Gwen Sanderson

Gwen Sanderson

Organisational Assistant, OAE

Arbeitsschwerpunkte

Seit dem 1. April 2020 bin ich im Haus der Astronomie als Organisationsassistentin für das Office of Astronomy for Education (OAE) der Internationalen Astronomischen Union (IAU) tätig.

BA (Hons) in modernen Sprachen und internationalen Studien (1980-1984). In den letzten 20 Jahren habe ich in Veranstaltungsmanagement-Positionen sowohl in der akademischen Welt als auch in der Geschäftswelt gearbeitet, und zwar mit allen Führungsebenen innerhalb von Kundenorganisationen sowie mit Akademikern von Postgraduierten bis hin zu Nobelpreisträgern.
Ich habe in verschiedenen internationalen Umgebungen gelebt und gearbeitet, in Venezuela, El Salvador, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Deutschland, und fühle mich in multikulturellen Situationen wohl und kommuniziere effektiv in drei Sprachen.

Zur Redakteursansicht