Von draußen vom Weltall komm ich her! Familienveranstaltungen am Sonntag, 6.12.2015

Ob der Nikolaus auch die Astronauten in der ISS besucht? Und wenn ja, müssen er und die Rentiere dann Astronautenanzüge tragen? Oder steigt der Nikolaus besser auf eine Rakete um?

Mit diesen Fragen im Gepäck begeben wir uns zusammen  mit dem Nikolaus auf eine ganz besondere Reise, nämlich ins Weltall.
Dort begleiten wir den Nikolaus bei seiner Reise zu den Planeten und zu den Sternbildern.
Möglich ist dies mit dem digitalen Planetarium im Haus der Astronomie.

Damit wir uns ganz auf unsere jungen Gäste einstellen können, unternehmen wir diese Reise gleich zweimal:

14.00-15.00 Uhr für Familien mit Kindern im Alter von 4-8 Jahren und
15.30-16.30 Uhr für Familien mit Kindern im Alter von 6-10 Jahren.

Los geht’s am Nikolaustag, Sonntag 6.12.2015 im Haus der Astronomie.
Es freuen sich auf Euch!
Natalie Fischer und Kai Noeske
Hohoho!

Karten zum Preis von 5,00 Euro gibt es wie immer in unserem Online-Vorverkauf und bei allen ztix-Vorverkaufsstellen, in Heidelberg bei Zigarren Grimm, Sofienstraße 11, und bei Crazy Diamond, Poststraße 42

 
loading content